Kontakt | Team

Öffnungszeiten des Büros:


Mo und Di              08:00 - 16:00 Uhr
Mi und Do              08:00 - 17:00 Uhr

Freitags                08:00 - 14:00 Uhr


Montagen und Außerhaustermine sind auch außerhalb dieser Zeiten möglich.


Tel.: 03342 42 46 877


Anfragen gerne auch unter:

mail@gebert-werbung.de


Aktuelle Projekte

Kontaktformular

Ich stimme der Übermittlung und Verarbeitung meiner Daten zu.

TEAM

Seit über 30 Jahren sind wir nun am Markt und bei allem teamtechnischen Wechsel wie z.B. durch das erfolgreiche Abschließen der Lehrausbildung, Schwangerschaft, Umorientierung oder Renteneintritt ist das nachfolgende Team das beständige Herz der Gebert-Werbung:

 

Marni Wolff

Im Jahr 2000 wurde die Gebert-Werbung durch die 2. Generation übernommen. Mit einem Grafik- und kaufmännischem Studium hat sie die Gebert-Werbung weiterentwickelt. Ihre Lieblingsgebiete sind die grafische und technische Umsetzung der Kundenwünsche.

 

Cornelia Hintze

Als langjährige Frontfrau im Kunden- und kaufmännischen Bereich steht sie jeden Tag unseren Kunden als erste Ansprechpartnerin zur Verfügung. Neben den täglichen Aufgaben der Werbung ist Fr. Hintze der buchstäbliche Fels in der Brandung.

 

Guido Wolff

Als ausgebildeter Vermessungstechniker und hauptberuflicher Büroleiter im Vermessungsbüro Joachim Robert ist er unser Ansprechpartner in allen Belangen der technischen Umsetzung, Montagen und Sonderproduktionen.

Christa & Heiko Gebert

1991 hat Fam. Gebert den Grundstein der Gebert-Werbung gelegt. Auch heute noch sind sie die guten Seelen der Firma. Neben dem technischen Erfahrungsschatz von Hr. Gebert, ist Fr. Gebert auch heute noch im Büro stundenweise tätig.

 

Share by: